[ Auch zur Neukundengewinnung ]

Mietermagazine und Stadtmagazine

Das primäre Ziel im Wohnraummarketing ist die ständige Gewinnung von Neukunden, weil die Fluktuation hoch ist und die demografische Entwicklung spürbar ist.  Darum haben wir das Prinzip der guten alten “Mieterzeitung”  weiterentwickelt und verändert.  

Ein schickes Magazin lockt „Noch-nicht-Kunden“ mit aktuellen Themen verschiedenster Art und offeriert quasi zwischendurch die eigentlichen Angebote des Auftraggebers. Die Verteilung erfolgt im kompletten Wohnungsmarkt, meist stadtweit, zwei- bis viermal im Jahr, direkt in die Briefkästen. 

Wohnungsverein Dessau eG

"Miteinander"

Gemeinschaftliche Wohnungsbaugenossenschaft der Spreewaldstadt Lübbenau eG

"Im Spreewald zu Hause"

Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Wittenberge mbH

"Lebenslust"

Kommunale Wohnungsbaugesellschaft mbH Rathenow

"Pantoscop"

Wohnungsbau – und -verwaltungsgesellschaft „Vorspreewald“ mbH

"Deine vier Wände"

Wohnungsbaugesellschaft Elsteraue mbH

"Gewohnt Gut"

Wohnungsbaugenossenschaft Premnitz e.G.

"360 Grad"

Wohn- und Baugesellschaft Calau mbH

"Der Calauer"

GWG Wohnungsgesellschaft mbH Perleberg/Karstädt

"Marktgeflüster"

WBD – Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft Drebkau m.b.H.

"WBD-Magazin"